Leistungen



Alle Bilder werden ihnen kostenlos überlassen. (Auswahl wurde vorher schon getroffen) 

Die gemachten Bilder werden zu keinerlei weiteren Zwecke verwendet. 
Nur mit ihrer Erlaubnis würde ich die Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen. Mehr dazu bei einem persönlichen Gespräch oder Nachfrage.

 

Nur sollte es ein weiterer Weg sein, könnten Anfahrtskosten enstehen, genaueres ,aber dann bei der Terminabsprache. Gegen Anfahrtskosten fahre ich auch außerhalb von Gifhorn und Wolfsburg zu ihnen. 

 

Wenn die Bilder geschossen sind, können die Bilder nach Wunsch bearbeitet werden.

Die Fotos würde ich ihnen (ggf. im bearbeitetem Zustand) per Post oder per E-mail zukommen lassen. Persönliche Selbstabholung natürlich ebenfalls möglich. 
Alle Fotos erhalten sie im digitalen Zustand. 

Tiere sind Lebenwesen und es ist klar das nicht jedes Foto gleich das "Beste" wird. Deshalb lasse ich mir soviel Zeit, wie es benötigt um schöne Aufnahmen zu bekommen. Auch wenn der Liebling mal keine Lust hat, wird ebend solange gewartet bis das Tier bereit ist oder einfach ein neuer Termin vereinbart (im Falle eines neuen Termins werden keine zusätzlichen Anfahrtskosten beanstandet!). 

 

Spenden werden gerne angenommen. 


Kurzübersicht: 

 

 

kostenlos: 

 

- Fotos im digitalen Zustand 
- Lieferung der Fotos per Post oder E-Mail, Selbstabholung möglich
- Bearbeitung nach Wunsch
- Zeit 

 

mögliche anfallende Kosten: 

 

- Anfahrtskosten

- Entwicklung der Fotos

- Spenden

 

 

Einsatzgebiet: 
 

Gifhorn + Umgebung 
Wolfsburg + Umgebung  
( in Niedersachsen)

Gegen Anfahrtskosten auch weitere Fahrten möglich. 
 

 

 

 

In meiner Galerie finden Sie einige meiner Fotos. 
Ich freue mich über jede Nachfrage! :)