Leistungen

 

 

Kosten:
Pro Fotoshooting nehme ich 70€.
Darin enthalten ist die Bildbearbeitung, natürlich das Shooting an sich und die Anfahrtskosten. Sie erhalten dann einige Tage nach dem Shooting die Bilder im bearbeiteten Zustand. Meist handelt es sich hierbei um 20-30 Aufnahmen, woraus sie sich die gewünschten Fotos selber, nach ihrem Geschmack, raussuchen können. 
Natürlich ist es auch möglich für einen ganzen Tag einen Termin zu bekommen (Turniere, Welpentreffen, Spaziergänge, etc...). Der Preis hierbei nach Absprache. 

Die gemachten Bilder werden zu keinerlei weiteren Zwecke verwendet. Einige davon würde ich eventuell auf meiner Hompage veröffentlichen.

 

Wenn die Bilder geschossen sind, können die Bilder nach Wunsch bearbeitet werden.

Die Fotos würde ich ihnen  per E-mail zukommen lassen. Persönliche Selbstabholung natürlich ebenfalls möglich. 
Alle Fotos erhalten sie im digitalen Zustand. 

Tiere sind Lebenwesen und es ist klar das nicht jedes Foto gleich das "Beste" wird. Deshalb lasse ich mir soviel Zeit, wie es benötigt um schöne Aufnahmen zu bekommen. Auch wenn der Liebling mal keine Lust hat, wird ebend solange gewartet bis das Tier bereit ist oder einfach ein neuer Termin vereinbart (im Falle eines neuen Termins werden keine zusätzlichen Kosten beanstandet!). 

Leider kann ich meinen Service nicht wie gewohnt kostenlos anbieten, da meine Ausrüstung auch bezahlt werden muss.

 

Einsatzgebiet: 
Raum Gifhorn
Raum Wolfsburg 

 

 

In meiner Galerie finden Sie einige meiner Fotos. 
Ich freue mich über jede Nachfrage! :)